1. Home
  2. |
  3. Über uns
  4. |
  5. Vereine und Gruppierungen
  6. |
  7. Offener Treff – ökumenisch

Offener Treff – ökumenisch

Einmal pro Monat findet der „Offene Treff“ jeweils Dienstagnachmittags, um 14 Uhr im kath. Pfarrhaus an der Dorfstrasse 4 in Pfungen statt. Im Juni, Juli und August legen wir eine Pause ein.

Bei Bildpräsentationen und Reiseerzählungen nehmen wir Sie gerne auf die Reise rund um die Welt mit. Möchten Sie Ihr Glück beim Lotto-Spielen herausfordern? Ihr Alltag könnte auch kurzzeitig durch die Zauber-Künste eines Zauberers verzaubert werden oder braucht Ihr Gedächtnis ein wenig Training? Auf die Adventszeit stimmen wir uns mit dem gemeinsamen Adventskranz-Binden ein.

Mit Kaffee oder Tee und selbst gebackenen Kuchen runden wir den ökumenischen Treff kulinarisch ab.

Das „offener Treff“–Team, Marisa Bieri und Gianna de Salvador, sorgt für Abwechslung und Unterhaltung und freut sich auf Ihren Besuch!

Für gewünschte Fahrgelegenheit melden Sie sich bitte bei Frau Gianna de Salvador oder beim Pfarrbüro.

Kontakt / Fahrdienst

Gianna De Salvador

Pfarreirat

Franziska Bosshard

Pfarreisekretärin m.b.A.